Erwin Wirth Bäckerei

Bärenthal 6 91349 Egloffstein Tel: 09197 8601 Fax: 09197 8602

Unsere Leistungen

Unser Backhaus
Alle unsere Backwaren werden noch selbst und ohne Convinience - Produkte hergestellt. D.h. von der Teigzubereitung über die Aufarbeitung und langer Reifezeit hin zum Backofen über den Versand an die Filialen. Die Auslieferung erfolgt mit drei Lieferfahrzeugen, die unsere Fachgeschäfte in der Region beliefern. Geliefert wird einmal vor Filialöffnung vor allem mit Frühstücksgebäck und einmal nachdem alle Gebäcke und Konditoren Erzeugnisse gefertigt worden sind.
Hier gibts Leckeres
...aus unserer Bäckerei und Konditorei.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Angebot.

Was immer Ihr Herz begehrt – vom Brot bis zur Praline
erhalten Sie bei uns nun schon seit drei Generationen eine
üppige Auswahl an immer frisch zubereiteten leckeren
Kuchen, Torten und Backwaren aus eigener Herstellung.